Wissenschaftliches Komitee
- Kirsten Adamzik (Université de Genève, Schweiz)
- Jannis Androutsopoulos (Universität Hamburg, Deutschland)
- Noah Bubenhofer (Universität Zürich, Schweiz)
- Helen Christen (Universität Freiburg, Schweiz)
- Christian Efing (Bergische Universität Wuppertal, Deutschland)
- Nicole Eller-Wildfeuer (Universität Regensburg, Deutschland)
- Daniel Elmiger (Université de Genève, Schweiz)
- Stephan Elspaß (Universität Salzburg, Österreich)
- Jan Engberg (Aarhus Universitet, Dänemark)
- Ingeborg Geyer (Österreichische Akademie der Wissenschaften, Österreich)
- Manfred Glauninger (Österreichische Akademie der Wissenschaften, Österreich)
- Eric Haeberli (Université de Genève, Schweiz)
- Stefan Hauser (Pädagogische Hochschule Zug, Schweiz)
- Michail L. Kotin (Uniwersytet Zielonogórski, Polen)
- Alexandra N. Lenz (Universität Wien, Österreich)
- Martin Luginbühl (Universität Basel, Schweiz)
- Mateusz Maselko (Université de Genève, Schweiz)
- Stefan Michael Newerkla (Universität Wien, Österreich)
- Damaris Nübling (Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Deutschland)
- Gertjan Postma (Meertens Instituut, Niederlande)
- Stefaniya Ptashnyk (Heidelberger Akademie der Wissenschaften, Deutschland)
- Christoph Purschke (Université du Luxembourg, Luxemburg)
- Regula Schmidlin (Universität Freiburg, Schweiz)
- Elena Smirnova (Université de Neuchâtel, Schweiz)
- Alfred Wildfeuer (Universität Augsburg, Deutschland)