Einschreibung & Bezahlung
Die Einschreibung zum Kongress erfolgt über die Plattform Conftool.
https://www.conftool.com/aref2010/index.php?page=login
Um sich einschreiben zu können, muss zuerst ein Zugangscode für die Plattform beantragt werden. Anschliessend wird ein online-Fragebogen zur Einschreibung ausgefüllt, unter «Anmelden als Teilnehmer».
Online-Einschreibungen sind ab 2010 bis zum 23. August 2010 möglich.
Wer einen Kongressbeitrag macht, muss sich ebenfalls als Teilehmerin/Teilnehmer eintragen.
Die Bezahlung erfolgt am besten online mit Bankkarte.
Wenn nötig ist auch eine Banküberweisung möglich.
EINSCHREIBEGEBÜHR:
Mitglieder der Vereinigungen AECSE/ ABC-Educ/ SGBF | CHF 230.– (ca. 148 €*) |
Nicht-Mitglieder dieser Vereinigungen | CHF 320.– (ca. 205 €*) |
Studierende / Doktorierende, Mitglieder der AECSE/ ABC-Educ/ SGBF | CHF 130.– (ca. 84 €*) |
Studierende / Doktorierende, Nicht-Mitglieder | CHF 180.– (ca. 116 €*) |
* Fluktuierungen sind aufgrund von Währungsschwankungen möglich. Die Bezahlung muss in Schweizer Franken erfolgen.
Die Anmeldung zum Kongress deckt die Teilnahmegebühren für die Kongressaktivitäten, das Kongressmaterial (insbesondere Programm, Abstract-Heft), die Gesundheitspausen, die festliche Abendveranstaltung, und Kongressakten ab.
Wer sich in den Universitätsrestaurants verpflegen möchten, bezahlt die Mahlzeiten separat (über Conftool, bis zum 23. August 2010).
Um Mitglied der veranstaltenden Vereinigungen zu werden, besuchen Sie die folgenden Seiten:
AECSE : http://www.aecse.net/
ABC-Educ : http://ute.umh.ac.be/abc_educ/